Veranstaltungen

Unser Anliegen und unsere Aufgabe ist es, die Arbeit der TelefonSeelsorge Osnabrück mit finanziellen Mitteln zu unterstützen. Dazu gehen wir in Kontakt mit Sponsoren und Förderern. Darüber hinaus organisiert der Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück in losen Abständen zusätzlich Veranstaltungen um mit dem Erlös die Arbeit der Ehrenamtlichen zu unterstützen und effizienter zu machen. Die aktuellen Termine sind auf dieser Seite dargestellt.

Samstag  31. Juli 2021

Veranstaltung

An diesem Samstag wird unser Besuch bei der Plattenkiste im NDR 1 übertragen. Eine Stunde haben wir die Gelegenheit, über die Erfolge der letzten Jahre zu berichten und die Ziele und Aufgaben des Fördervereins vorzustellen. In den vergangenen 9 Jahren ist es gelungen, zahlreiche Projekte, Fortbildungen und Anschaffungen zu finanzieren. Mit unserem Auftritt in der Plattenkiste möchten wir aktuell für das wichtige Ehrenamt bei der TelefonSeelsorge werben und weitere Ehrenamtliche für Osnabrück gewinnen.

Alles zum Auftritt finden Sie in unserem Archiv.

Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück e.V.
BIC: NOLADE22XXX

Der Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück e. V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Wenn Sie Fragen haben schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an (siehe unten oder unter Kontakt).

Tel.: 0541-99986641  (Gabriele Link ,  1. Vorsitzende)