Mitgliedschaft

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, die Arbeit der TelefonSeelsorge in Osnabrück zu unterstützen.

Fördermitgliedschaft

Wenn Sie die ehrenamtliche Tätigkeit am Telefon finanziell mittragen können, ist Ihr regelmäßiger Beitrag am wertvollsten. Durch eine Fördermitgliedschaft tragen Sie dazu bei, regelmäßige Ausgaben zu sichern. Fördermitglieder sind vor allem Firmen und Organisationen, aber auch alle Einzelpersonen, die einen finanziellen Beitrag leisten möchten, sich in der aktiven Vereinsarbeit aber nicht beteiligen können. Jeder Beitrag ist natürlich willkommen, Beträge ab 50€ jährlich helfen, den Aufwand gering zu halten und die finanziellen Zuschüsse an die Dienststelle in Osnabrück stabil zu halten. Sie erhalten am Jahresende mit dem Jahresbericht eine Spendenbescheinigung.

Wir bieten allen Fördermitgliedern die Möglichkeit zu einer namentlichen Veröffentlichung auf unserer Internetseite. Unsere Beitrittserklärung finden sie unter dem folgenden Link:

www.foerderverein-sos.de/pdf/beitrittserklaerung_TS_08_2016.pdf

Spenden

Natürlich freuen wir uns jederzeit über eine Spende. Ob zu einem Anlass wie Geburtstag oder Jubiläum, jeder Beitrag hilft!

Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück e.V.
BIC: NOLADE22XXX

Der Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück e. V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Wenn Sie Fragen haben schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an (siehe unten oder unter Kontakt).

Tel.: 0541-99986641  (Gabriele Link ,  1. Vorsitzende)