Sponsoren

Ein unverzichtbarer Teil für eine gute Arbeit der TelefonSeelsorge Osnabrück sind die finanziellen Mittel, die uns durch Sponsoren zufließen. Mit ihrer Hilfe ist der Förderverein Telefonseelsorge Osnabrück in der Lage die Arbeit der Ehrenamtlichen effizienter zu machen, sei es durch eine Verbesserung der Infrastruktur oder durch Fortbildungsmaßnahmen.

Klosterkammer Hannover

Sponsoring

Die Klosterkammer Hannover fördert Projekte in weiten Teilen Niedersachsens. Darüber hinaus unterstützt sie mit dem Förderprogramm ehrenWERT. gezielt ehrenamtliches Engagement. Es werden lokale und regionale Projekte gefördert, in denen vorwiegend Ehrenamtliche aktiv sind sowie die Qualifizierung von Ehrenamtlichen. In diesem Kontext wurde eine interne Fortbildung am Wochenende möglich durch Übernahme der Kosten durch die Klosterkammer Hannover.

Lions Club Bad Essen Lea Wiehengebirge

Sponsoring

Auch im Jahr 2018 haben wir vom Lions Club eine freie Spende für die Aufgaben des Fördervereins TelefonSeelsorge Osnabrück erhalten. Überreicht wurde der Check von Angelika Gieske, Präsidentin des Lions Clubs Bad Essen Lea Wiehengebirge, Christiana Claas und Anne Kampsen im Hotel Höger in Bad Essen.
Bild dazu ...Artikel im WKR ...

Sparkasse Osnabrück

Sparkasse Osnabrueck

Sponsoring

Die Erweiterung des Außenbereichs mit einer gemütlichen Sitzecke wird 2017 durch eine großzügige Spende der Sparkasse Osnabrück möglich werden.
Bild dazu ...Artikel in der NOZ ...

Der L+T Club

L+T Club

Sponsoring

Das Osnabrücker Modekaufhaus L+T unterstützte den Förderverein über den L+T Club mit einer Spende. Die Übergabe erfolgte am 30.05.2016 bei L+T.
Bilder dazu ...

Pöhler Logistik Entwicklung

Sponsoring

Wir danken der Firma Pöhler Logistik Entwicklung für die Spenden an den Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück e.V.

LEONIA Osnabrück-Nord

Leonia Osnabrück-Nord

Sponsoring

Von Leonia haben wir 2015 eine freie Spende für die Aufgaben des Fördervereins erhalten.

Der Landkreis Osnabrück

Landkreis Osnabrueck

Sponsoring

Der Landkreis Osnabrück unterstützte vor allem unsere ersten Aktivitäten durch mehrfache Spenden.

Koring & Meier

Koring und Meier

Sponsoring

Das Unternehmen Koring & Meier aus Melle-Westerhausen hat uns bereits mehrfach durch eine großzügige Spende unterstützt.

Weg zum Sponsor

Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück e.V.
BIC: NOLADE22XXX

Der Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück e. V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Wenn Sie Fragen haben schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an (siehe unten oder unter Kontakt).

Tel.: 0541-99986641  (Gabriele Link ,  1. Vorsitzende)