Sponsoren

Ein unverzichtbarer Teil für eine gute Arbeit der TelefonSeelsorge Osnabrück sind die finanziellen Mittel, die uns durch Sponsoren zufließen. Mit ihrer Hilfe ist der Förderverein Telefonseelsorge Osnabrück in der Lage die Arbeit der Ehrenamtlichen effizienter zu machen, sei es durch eine Verbesserung der Infrastruktur oder durch Fortbildungsmaßnahmen.

Sparkasse Osnabrück

Sparkasse Osnabrueck

Sponsoring

Die Erweiterung des Außenbereichs mit einer gemütlichen Sitzecke wird 2017 durch eine großzügige Spende der Sparkasse Osnabrück möglich werden.
Bild dazu ...Artikel in der NOZ ...

Der L+T Club

L+T Club

Sponsoring

Das Osnabrücker Modekaufhaus L+T unterstützte den Förderverein über den L+T Club mit einer Spende. Die Übergabe erfolgte am 30.05.2016 bei L+T.
Bilder dazu ...

Pöhler Logistik Entwicklung

Sponsoring

Wir danken der Firma Pöhler Logistik Entwicklung für die Spenden an den Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück e.V.

LEONIA Osnabrück-Nord

Leonia Osnabrück-Nord

Sponsoring

Von Leonia haben wir 2015 eine freie Spende für die Aufgaben des Fördervereins erhalten.

Der Landkreis Osnabrück

Landkreis Osnabrueck

Sponsoring

Der Landkreis Osnabrück unterstützte vor allem unsere ersten Aktivitäten durch mehrfache Spenden.

Koring & Meier

Koring und Meier

Sponsoring

Das Unternehmen Koring & Meier aus Melle-Westerhausen hat uns bereits mehrfach durch eine großzügige Spende unterstützt.

Weg zum Sponsor

Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück e.V.
BIC: NOLADE22XXX

Der Förderverein TelefonSeelsorge Osnabrück e. V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Wenn Sie Fragen haben schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an (siehe unten oder unter Kontakt).

Tel.: 05475-950077  (Gabriele Link ,  1. Vorsitzende)